Schmid Wetli AG

Berneck

Sonnendurchtränkt und durch einen ruhigen Talwinkel geschützt, schmiegen sich die Weinberge des Winzerbetriebes SCHMID WETLI an die Südhänge der Gemeinden Berneck und Au, von wo man auf die weite Ebene des St. Galler Rheintals hinabblicken kann. Damit nicht genug, pflegt man nach der Übernahme des Weinguts der Winzerfamilie Lutz seit 2013 auch im Appenzell modernen Rebbau.

Mit fast schon entschlossener Leidenschaft tragen Kaspar Wetli sen. und seine Söhne auf insgesamt knapp 18 Hektar somit wesentlich zur Pflege der Weinbaukultur bei. Eine Kultur, die Jahrgang für Jahrgang eine Vielfalt an herrlichen Weinen von höchster Qualität hervorbringt. Eine Kultur, der sich die Familie Wetli ganz und gar verschrieben hat – zum Glück.

Adresse:
Schmid Wetli AG
Tramstrasse 23
9442 Berneck
Ansprechperson:
Kaspar Wetli
Telefon:
+41 71 747 90 90
Webseite:
schmidwetli.ch
Fläche:
1750a
Partner