Jubiläumsparty



Jubiläumsparty
Samstag, 02. Juli 2022, 11.00 bis 18.00 Uhr
Kosten: Degustation kostenlos / Getränke & Essen à la Carte

Im 2012 wurde das Gut umgebaut und mit einem imposanten Neubau (Architekt Spirig Partner AG, damals Hautle & Partner AG) erweitert. Seit diesem Zeitpunkt prägten bleibende Ereignisse unsere Geschichte: Herbizid frei im Rebberg unterwegs, Story «Rheintaler Solidarität und Leidenschaft in einer Flasche», der erste Einzellagewein Pinot Noir Halde unterhalb der Mauer und ein erster Chardonnay, Veränderungen im Team, Experimente im Weinkeller… Unterdessen trifft sich nicht nur die Rheintaler Weinszene hier auf dem Weingut, es wird auch fleissig geheiratet und gefeiert.

Aber zurück zum Jubiläum – Was euch erwartet? Die Jubiläumsparty wird nicht fancy, wir bleiben locker und bodenständig.

Wir rücken zusammen, trinken Weine aus unseren Rebbergen, bestellen mexikanisches Essen bei der unterdessen sehr bekannten Maria Fernanda Binotto (Foodtruck Marifer La Mexicana), hören Live-Music von Nico Arn und geniessen die unkomplizierte, gemütliche Atmosphäre.

Wer an diesem Tag gleich noch sein Weinwissen vertiefen möchte, kann bei Anita’s Degustationsbar seinen Geschmackssinn schärfen oder Andreas bei der Kellertour (um 13 Uhr und 15 Uhr) begleiten.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen und Freunde & Verwandte mitbringen!

Wir freuen uns darauf, unser Jubiläum mit euch zu feiern!

Partner